Über mich
Ich habe 2008 meine Ausbildung zur Fussreflexzonen-Therapeutin mit EMR Anerkennung abgeschlossen.Seither besuchte ich viele Fort- und Weiterbildungen in folgenden Gebieten:
- Dynamische Wirbelsäulentherapie Osteobalance- Funktionelle Nervenmobilisation
- Triggerbänder
- Achterbewegung
- Klangschalenmassage
- DUL-X Expertenkurse in Sportmassage
 -Handreflexzonentherapie
- Fussreflexzonentherapie:
  - Empfängnis, Schwangerschaft
  - Urogenitalbereich
  - Lymphdrainage am Fuss
  - Nacken-Schulter-Kombination
  - Becken-Bänder Kombination

-Anerkennungen: 
EMR: Fussreflexzonentherapie
Schweizerischer Masseurenverband: Sportmassage, Klassischer Massage und Fussreflexzonentherapie

Wie kam es zum Namen der Praxis

Seit hunderten von Jahren wurde die Muskulatur schon geknetet um Verspannungen zu lösen und die Durchblutung zu fördern. Im Deutschen Raum ging man zur Kneterin oder in die Kneterei um sich behandeln zu lassen. So entstand der Name für meine Praxis

Massagen am Knetplatz


Referenzen

Massagedienste an Sportanlässen wie Gigathlon, Ironman...  
Chairmassage bei amag Buchs ZH