Über mich

Ich habe 2008 meine Ausbildung zur Fussreflexzonen-Therapeutin mit EMR Anerkennung abgeschlossen. Seither besuchte ich viele Fort- und Weiterbildungen im Bereich klassische Massage und weiteren Therapieformen:
- Behandlung des
   Zwerchfells
- Dynamische Wirbel-
   säulentherapie
   Osteobalance-
 - Funktionelle
   Nervenmobilisation
- Triggerpunkte
- Achterbewegungen
- Klangschalenmassage
- DUL-X Expertenkurse in
   Sportmassage
- Handreflexzonentherapie
- Fussreflexzonen-Therapie
   Spezialgebiete:
    - Empfängnis
    - Schwangerschaft
    - Urogenitalbereich
    - Lymphdrainage am
       Fuss
    - Nacken/Schulter Kombi
Anerkennungen: 
EMR: Fussreflexzonentherapie

Schweiz. Verband der Berufs-Masseure: Sportmassage, Klassische Massage und Fussreflexzonentherapie

Wie kam es zum Namen der Praxis

Seit hunderten von Jahren wurde die Muskulatur schon geknetet um Verspannungen zu lösen und die Durchblutung zu fördern. Im Deutschen Raum ging man zur Kneterin oder in die Kneterei um sich behandeln zu lassen. So entstand der Name für meine Praxis

Massagen am Knetplatz


Referenzen

Massagedienste an Sportanlässen wie Gigathlon, Ironman...  
Chairmassage bei amag Buchs ZH